Bildungs -und Konferenzzentrum

Im Saal Bornholm A/B können Sie Veranstaltungen wie Messen, Ausstellungen, Kongresse, Tagungen aber auch Seminare durchführen. Der Saal ist vollklimatisiert und lässt sich durch eine schalldichte Wand teilen. Er verfügt über moderne Deckenbeschallung und eine Simultandolmetscheranlage.

Belegungskalender 2017 - Bornholm A
Belegungskalender 2017 - Bornholm B

Expose - Konferenzsaal Bornholm A + B

Expose - Konferenzsaal Bornholm A

Expose - Konferenzsaal Bornholm B



Der Seminarraum Darss bietet Platz für maximal 40 Personen (optimal für 16 bis 20 Personen), wird bei größeren Konferenzen aber auch gern als Tagungsbüro oder  Ausstellungsfläche genutzt.

Belegungskalender 2017 - Darss 1.1

Expose - Seminarraum Darss 1.1


Im Seminarraum Fehmarn können bis zu 40 Personen beraten.

Belegungskalender 2017 - Fehmarn 1.2

Expose - Seminarraum Fehmarn 1.2

 

 


Der Seminarraum Fårö ist mit seinen 31 m²  ideal geeignet für kleinere Beratungsrunden oder auch als Vorbereitungsraum für Referenten. Ob in U-Form, in Reihe oder als Tafel - bis zu 20 Personen werden sich in diesem Raum mit Blick ins Grüne wohlfühlen.

Belegungskalender 2017 - Fárö 1.3

Expose - Seminarraum Fàrö  1.3




Der Seminarraum Møn bietet Platz für maximal 40 Personen (optimal für 16 bis 20 Personen), wird bei größeren Konferenzen aber auch gern als Tagungsbüro oder  Ausstellungsfläche genutzt.

Belegungskalender 2017 - Seminarraum Møn

Expose - Seminarraum Møn 2.1